Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleider kurz - traumhaftes Ballkleid mit seitlicher Schleppe


Herzlich Willkommen,

Ich freue mich, dass ich dich auf meinem Blog über kurze Ballkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag geht es um ein tolles rotes, genauer gesagt um ein burgunderrotes Traumkleid.
Passend für allerlei elegante Anlässe und Veranstaltungen.

Dieses Kleid ist bei weitem nicht nur in dieser einen Farbe zu kaufen, es gibt alleine drei verschiedene Rottöne aus denen man auswählen kann, insgesamt kann man sich sein Wunschexemplar aus 22 verschiedenen Farbversionen aussuchen, welche alle ziemlich toll aussehen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden, also für unterschiedliche Geschmäcker ist echt mehr als gesorgt bei diesem Produkt.

                     >Hier klicken< denn geht's zum Ballkleid kurz mit seitlicher Schleppe

Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Kontakt war total unkompliziert und freundlich.
Von dem Preisleistungsverhältnis bin ich begeistert, finde es absolut klasse, da ich die Qualität richtig super finde und es eine super gute Passform hat, da die Möglichkeit bestand, dass ich das Kleid maßschneidern lasse, was ich natürlich sofort genutzt habe und vom Resultat bin ich absolut begeistert, es ist wunderschön, liegt oben passgenau an und fällt perfekt.
Auch die Perlenverzierungen schauen super aus, in diesem Kleid gibt man wirklich ein sehr hübsches Bild ab.

Kleiner Tipp, ich habe darum gebeten, dass die Schleppe mit hohen Schuhen gerade nicht den Boden berührt und habe daher auch die notwendigen Angaben meiner Beinlänge mitgeschickt und meine Schleppe hat so wirklich haargenau die richtige Länge.

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen