Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleider kurz - wunderschönes Ballerina Ballkleid

Herzlich Willkommen,

Freut mich, dass du meinen Blog besuchst, in diesem Beitrag dreht sich alles um ein traumhaft schönes Ballkleid, bei dem mich der Schnitt definitiv an eine Ballerina erinnert und mich komplett begeistert.

Das Kleid gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben und zwei unterschiedlichen Modellen.
Ich habe euch ein Foto von dem Kleid verlinkt, welches ich mir gekauft habe, bei der anderen Version besteht der Rock aus noch viel mehr Tüllschichten.

Die Farben sind wirklich traumhaft schön und definitiv wert durchgeschaut zu werden.
Mir hat es dieses Exemplar am meisten angetan, weshalb ich es auch bestellt habe.
Ich liebäugle aber noch besonders mit der Hellblauen und der silbernen Version , da ich von meinem Exemplar wirklich sehr begeistert bin und gerne noch ein Helleres zur Verfügung hätte.

                        >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid kurz im Ballerina Look

Das Preisleistungsverhältnis ist super gut, besonders da das Kleid für dich maßgeschneidert wird und da wurde mir nicht zu viel versprochen, es ist wirklich absolut perfekt an meinen Körper angeschmiegt ohne, dass etwas drückt oder schmerzt nach der Zeit.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Verzierungen sind auch sehr schön gemacht und nichts kratzt oder juckt, trotz richtig gutem Halt.

Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen