Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleider kurz - wunderschönes Ballkleid türkis

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog über kurze Ballkleider besuchst.
In diesem Beitrag geht es um ein sehr schönes Kleid in einem wunderschönen Türkiston.
Ein wirklich tolles Kleid, welches für einen Ball sicher eine super Wahl darstellt, aber auch für viele andere Events und Veranstaltungen perfekt geeignet ist, wie Hochzeiten, Geburtstagsfeste oder so manche eleganten Abende.

Ich habe mir dieses Kleid für einen sehr eleganten Anlass gekauft und bin wirklich äußerst zufrieden mit dem Exemplar welches ich bekommen habe.
Die Lieferung war recht zügig und der Kontakt war unkompliziert und freundlich.

Sogar maßschneidern konnte ich mir dieses Kleid lassen, ohne Aufpreis, was meiner Meinung nach schon sehr toll ist für so einen Preis, also ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden.
Dadurch, dass es eben eine Maßanfertigung ist, passt es wie angegossen und ist sehr bequem.
                           

                                        >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid kurz

Der lange Schweif ist für mich das absolute Highlight bei diesem tollen Ballkleid, er ist wirklich gelungen und gibt dem Kleid einen ganz besonderen Touch, wodurch man ein absoluter Hingucker ist, der jedem auffällt und auch so manches Kompliment bekommt.

Mein kleiner Tipp, ich habe auch die Länge meiner Beine angegeben und darum gebeten, dass das Kleid den Boden nicht berührt, zumindest wenn ich hohe Schuhe trage, wollte ich auf keinen Fall, dass es dann den Boden berührt, da dieser nicht überall so sauber war, dass ich das Kleid nicht unbedingt aufwischen lassen wollte und bei mir passt die Länge jetzt absolut perfekt, ich bin wirklich glücklich darüber, wie unkompliziert das war.

Was ist deine Meinung über dieses tolle kurze Ballkleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen